
Auf Tennisanlagen wieder spürbar Bewegung
Mit dem Start in die Sommersaison ist auf den Tennisanlagen der Region wieder spürbar Bewegung eingekehrt. Den Auftakt machte am 8. Mai die U15-Mixed Mannschaft, die gemeinsam mit dem SV Oberndorf in Bad Heilbrunn antrat.




































