Einladung VM 2023 der Erwachsenen

Vereinsmeisterschaften 2023

Liebe Tennisfreunde,
es ist wieder soweit!
Die Vereinsmeisterschaften 2023 stehen vor der Tür – es fehlen nur noch Eure Anmeldungen!

Wir suchen die Vereinsmeister in folgenden Disziplinen:
Damen- u. Herreneinzel, Damen- u. Herrendoppel sowie Mixed.

Das System geht wie folgt:
– Im Einzel tragen sich einfach alle mit ihrem Namen ein.
– Im Doppel darf sich jeder einen Mitspieler suchen und die Paarung dann in die Liste eintragen. Sollte jemand keinen Partner finden aber dennoch mitspielen wollen kann er sich auch einzeln in die Liste eintragen. Sollten mehrere einzelne Namen auf der Liste stehen, werden diese zusammen gelost.

Allgemein gilt:
Der Spielmodus hängt von der Teilnehmerzahl ab. Es wird aber jede(r) mindestens 2 Spiele absolvieren. Um die einzelnen Matches spannender zu gestalten, sollen die Sätze dieses Jahr nur bis 4 gehen und es gilt die „No-Ad-Regel“ (Bei Einstand entscheidet der nächste Punkt). Gespielt wird von Mitte Juni bis Anfang August. Weitere Informationen folgen in einer separaten E-Mail.

Auch unsere jungen Vereinsmitglieder sind aufgerufen, sich in die Listen einzutragen! Jeder der bereits 14 Jahre alt ist kann mitmachen.

Die Teilnehmerlisten findet Ihr wie gewohnt im Vereinsheim am „schwarzen Brett“. Alternativ könnt ihr euch auch per E-Mail oder WhatsApp bei mir oder Martin anmelden.

Angedacht als Finalwochenende ist 05. und 06. August, dies soll aber eine Teilnahme nicht ausschließen. Platzierungsspiele können nachgeholt werden.

Anmeldungen bitte bis Mittwoch, 14.06.2023

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Anmeldungen!

Andreas Birkmaier
(Sportwart)