Über die Hefteralm zur Rachlalm

Wie alle Jahre brachen wir Tennisler und Freunde am 3. Oktober in die Berge auf. Ziel war der Parkplatz Stehtrumpf in Grassau, um am Fuße vom Großstaffen den schönen Rundweg über die Hefteralm zur Rachlalm zu genießen. Leider lud das herrliche Wetter am Feiertag nicht nur uns zum Berggehen ein, sodass wir das Parkchaos für die dortigen Anwohner live miterleben konnten. Der schöne Wanderweg durch den Wald und entlang der Almwiesen lies uns dies aber schnell vergessen. An der Rachlalm angekommen wurde uns der schöne Ausblick durch die Brotzeit und deren selbstgemachte Kuchen versüßt. Für die jüngsten Tennisler waren die Hasen in deren Stall, sowie das Toben rundherum das Highlight. Das umgebaute Bett der vergangenen Tage lud nicht nur zu einem wunderbaren Gruppenfoto ein, sondern inspirierte auch den ein oder anderen für die Terrasse zu Hause.

Das könnte Dich auch interessieren

Besuche uns auf Instagram

[insta-gallery id="2"]

Inhaltsverzeichnis

Mehr zum Thema

Möchtest Du den Artikel teilen?