Tennis – Termine 2023

zu den kommenden Einsätzen/Veranstaltungen der Tennisabteilung

1. Jahreshauptversammlung Abt. Tennis
Unsere Jahreshauptversammlung findet am Dienstag, den 14. März 2023 um 20 Uhr im Sportheim statt.

2. Aktion Saubere Landschaft 2023
Der Gemeinderat Albaching hat festgelegt, dass die Aktion am Samstag, den 18. März 2023, durchgeführt wird. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Wertstoffhof Albaching und die Aktion dauert ca. bis 12 Uhr.
Wer Zeit hat soll sich bitte bei tennis@sv-albaching.de oder Martin Ziel (01753340610) melden.

3. Tennisplätze herrichten
Wir treffen uns hierzu am Samstag 25. März um 10 Uhr, Freitag 31. März um 16 Uhr und am Samstag 1. April um 10 Uhr. Ausweichtermine wären der 4. April und 8. April. Bitte um zahlreiches Erscheinen an allen Tagen!

4. BMW Open Profiturnier in München
BMW Open 15. April bis 23. April 2023 in München –
Wir würden dieses Jahr wieder als Verein zu den BMW Open fahren. Angedacht ist der
Qualifikationssamstag, 15. April. Die Spiele beginnen um 11 Uhr in München auf der Tennisanlage vom MTTC Iphitos. Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt, sonst kostet das Ticket 25€ und bei der Qualifikation ist freie Platzwahl. Wir könnten viele interessante Matches und die Besten auch beim Trainieren erleben. Die Anlage an und für sich ist schon fast eine Reise wert…

Bei Interesse bitte bis 25. März melden (tennis@sv-albaching.de). Eine Anmeldung ist dann verbindlich.

5. Platzeröffnung
Wenn das Herrichten zeitlich geschafft wird, werden die Plätze mit gemeinsamen Tennisspielen am Sonntag 16. April um 11 Uhr für die Kinder/Jugendlichen und um 13 Uhr für die Erwachsenen eröffnet.

6. Sonstiges

• Die Jahreshauptversammlung des SVA findet am Montag den 17. April 20 Uhr im Sportheim statt.
  • Teilnahme Gemeindepokal der Stockschützen, wenn durch die Abteilung organisiert
  • Radlfahrt um Albaching ca. 35 km am Dienstag 15. August 13 Uhr Treff Sportheim
  • Wanderung in den Bergen am 3. Oktober mit Treffpunkt 8.30 Uhr Sportheim

sportliche Grüße