Saisoneröffnung 2023

Die Saison 2023 ist eröffnet und der erste Titel ist auch schon verteilt. Dabei sah es am Anfang gar nicht danach aus, als ob die 17 Tennisler überhaupt beim Schleiferlturnier antreten könnten. Wind und Wetter ließen die versammelte Gemeinschaft bangen, ehe sich dann doch die Sonne durchkämpfte und einen stellenweise blauen Himmel präsentierte. Und so wurde schließlich über sieben Runden in einem verkürzten Doppelturnier ein Sieger gesucht. Doch das Doppelturnier brachte im ersten Schritt keinen klaren Sieger. Somit mussten die fünf besten, mit jeweils 4 Siegen, durch Himmel und Hölle gehen, um zu entscheiden wer sich als Sieger des Schleiferturniers krönen und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen darf.
Zu den fünf Finalisten gehörten:

• Resi B.
  • Irmi B.
  • Janina H.
  • Marin Z.
  • Timi B.

Das aus den Trainingseinheiten bekannte Spiel „Himmel und Hölle“ brachte die Entscheidung. Martin Z. konnte hier letztendlich seine Routine ausspielen und holte sich den Titel. Wir gratulieren und danken allen Anwesenden diesen gelungenen Auftakt!