Zwei sehr herbe Herren-Niederlagen

Ende Juni empfing man die TeG Wasserburg-Reitmehring zum letzten Heimspiel der Saison. Hier zeigte man Gastgeberqualitäten und überließ den Gästen alle Matchtpunke. Nur zwei Satzgewinne standen zu Buche. Andreas Birkmaier im Einzel (5:7, 6:0, 4:10) und Markus Stein/Benjamin Moser im Doppel (5:7, 7:6, 7:10) konnten diese erringen. Gegen einen stark aufgestellen Gegner war am Ende des Tages einfach nicht mehr zu holen. Noch schwärzer sollte es dann aber am folgenden Wochenende beim Saisonfinale aussehen. Tatsächlich konnte man an diesem Tag nur einen einzigen Satz gewinnen. Martin Ziel verlor dabei denkbar knapp mit 6:3, 3:6, 10:12. Mit einer ausgedünnten Mannschaft war auch hier die Spielvereinigung Jettenbach deutlich zu stark. Zum Glück konnte man im Mai schon die nötigen Siege einfahren und hatte trotz dieser beiden herben 0:9 Niederlagen nichts mit dem Abstieg zu tun.