Bergwanderung
Datum:3. Oktober 2022
Zeit:8:30 - 18:30
Treffpunkt:Sportplatz, Albaching
Kategorie:Geselliges
iCal:
Hinweis:
8.30 Uhr Treffpunkt Sportplatz
Teilnehmer:2

Details:

Die alljährliche Bergwanderung findet am Montag, den 3. Oktober statt.  Alle Berginteressierten sind willkommen, nicht nur Mitglieder. Treffpunkt 8:30 Uhr am Sportplatz. Ziel ist der Frillensee nähe Inzell. Der Rundgang ist ca. 7 km lang und hat 200 Höhenmeter. Für Ambitionierte kann die Tour auch erweitert werden.



<< Zur Terminübersicht

Du musst angemeldet sein, um Dich für dieses Event zu registrieren.

Solltest Du noch kein Mitglied bei uns sein, aber dennoch teilnehmen wollen, dann wende Dich gerne vorab an uns über unser Kontaktformular.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Andreas Birkmaier

    Wir sind zu Dritt dabei

Schreibe einen Kommentar