Tennisplätze einwintern und Mitgliedsbeiträge ab 2023

Tennisplätze einwintern

Leider ist die Freiluftsaison schon wieder zu Ende und daher müssen wir noch die Tennisplätze abräumen. Über ein zahlreiches kommen am Sonntag, den 13. November ab 10 Uhr würden wir uns freuen. Bei genügend Helfern sind wir auch bis Mittag fertig.

Mitgliedsbeiträge ab 2023

Der Sportverein muss aufgrund anraten des Sportverbandes seine Mitgliedsbeiträge anpassen. Dies ist nötig, da der BLSV bei Zuschussanträgen einen gewissen Mindestbeitrag fordert, um sicher zu gehen, dass die Vereine selbst gut Wirtschaften.
Mit unseren momentanen Beitrag sind wir im nächsten Umkreis die billigsten und weit weg vom Durchschnitt. Des Weiteren werden unsere Einnahmen durch den Mitgliedsbeitrag fast komplett für den Unterhalt vom Sportheim (Heizung, Wasser, …) und die Instandsetzung der Plätze benötigt.

• Kinder / Jugendliche unter und einschließlich 16 Jahren 25€ (statt 20€)
  • Jugendliche / Erwachsene über 16 Jahre und einschließlich 21 Jahre 50€ (neu)
  • Erwachsene über 21 Jahre 85€ (70€ vorher)
  • Passive Mitgliedschaft 50€ (neu – wir bitten um Rücksprache wenn gewünscht; Bedingungen: kein Platzschlüssel, wie Gastspieler 5€, aber bei Abteilungsveranstaltungen immer gerne gesehen)