Neues T-Shirt für die Herren Spielgemeinschaft

Einheitliches Bild auf dem Platz
Dank an Statik Sewald und T.O. Haustechnik

Endlich konnte man sich mit den neuen Spielshirts präsentieren. Zwar waren die Sponsoren in Statik Sewald und T.O. Haustechnik schnell gefunden, hierfür ein herzliches Dankeschön, aber die Auswahl der passenden Spielkleidung zog sich. Die Spielgemeinschaft der Tennis-Herren des SV Albaching und des DJK SV Oberndorf verfügten schon über ein Präsentationsshirt, aber man wollte auch auf dem Tennisplatz ein einheitliches Bild abgeben. Nach Fehlversuchen konnte man schließlich das richtige Oberteil finden. Ebenfalls geht eine Dank an Brigitte Schmidbauer und Magic Stick aus Brannenburg für die gut und einfache Zusammenarbeit. Zum Einsatz kamen die T-Shirts auch schon, doch steht der erste Sieg noch aus. Zum Glück stehen aber noch einige Spiele an.