Finale VM, Radlfahrt und Stockschützenpokal

Liebe Vereinsmitglieder, wir haben drei Einladungen für euch:

Grillen mit Finale Vereinsmeisterschaft:
Am Samstag, 10.08.2024 um 15:30 Uhr, ist es soweit: das Finale der Vereinsmeisterschaften im Herren Einzel findet statt. Es spielen Martin Ziel und Andreas Birkmaier. Über Zuschauer würden sich die beiden sehr freuen. Im Anschluss gibt es eine Abschlussfeier mit Grillen für alle Mitglieder, welche die Abteilung übernimmt. Hierfür bitte bis Donnerstag 18 Uhr bei einem der beiden Bescheid geben wenn jemand dabei sein mag zwecks Bestellung.

Zur Radlfahrt:
Wir treffen uns am 15. August um 13:00 Uhr am Sportheim und fahren gemütlich zum neu eröffneten Biergarten nach Rieden. Gerne davor noch ins Soyener Hinterland, dass die Tour etwas länger ist.

Gemeindepokal der Stockschützen in der Woche vom 9. bis 14. September. Wer Lust hat darf sich sehr gerne melden.

Sportliche Grüße eure